Entspannung und Regeneration im privaten Umfeld

Das ganzheitliche Leistungsspektrum von ORGANO bietet die ideale Lösung für ein optimales „Wohnen und Arbeiten“

Strahlen durch Strom

Du kannst sie weder riechen noch schmecken, weder hören noch sehen und dennoch ist sie immer um uns herum – Strahlung!

Im Durchschnitt befinden sich in einem Einfamilienhaus 2000 Meter Stromleitungen im Mauerwerk.

Diese riesige Vernetzung nehmen wir zur Hilfe, um mit dem ORGANO Strom ein positives Energiefeld im gesamten Wohn- und Arbeitsbereich aufzubauen.

3 Schritte Für ein optimales Wohn- und Arbeitsumfeld

Schritt 1

Im ersten Schritt schaffen wir ein strahlenfreies Wohn- und Arbeitsumfeld. Das ist die Voraussetzung, um dann die Energien in diesen Räumen optimieren zu können.

Schritt 2.

Im nächsten Schritt kümmern wir uns um die Optimierung der Energien in den Wohn- und Arbeitsräumen. Dabei ist unser Ziel, mehr und vor allem bessere Energien zur Verfügung zu haben.

Schritt 3.

Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser. Daher ist es besonders wichtig, im letzten Schritt auf die Qualität des Trinkwassers zu achten, um den Körper ideal versorgen zu können. Mit unserem ORGANO Wasser fließt jederzeit energetisch gutes Lei(s)tungswasser aus deinem Wasserhahn.

Wie entstehen Strahlungen durch Strom im Haus?

» bei der Erzeugung von Strom

Immer mehr Einfamlienhäuser haben Photovoltaik-Anlagen installiert und erzeugen so ihren eigenen Strom.

» beim Transport vom Strom

Kilometer lang verlaufen Stromleitungen in unseren Wänden. Für uns nicht sichtbar, bis auf die einzelnen Steckdosen.
Auch wenn kein Gerät aktiv betrieben wird, ist eine Stromspannung (Volt) vorhanden. Gerade im Schlafzimmer sind meist neben dem Bett Steckdosen und somit Stromleitungen.

» beim Verbrauch von Strom

Ein durchschnittlicher 2-Personen-Haushalt verwendet ca. 100 elektrische Geräte.

Technische Strahlung von außen

Welche Faktoren sind mitverantwortlich für mehr Strahlungen von außen?

Mehr Sendeanlagen

Im Zeitalter der Digitalisierung ist der Ausbau von Sendeanlagen notwendig. Gerade mit dem derzeitigen 5G werden laut Telekom Deutschland in Städten ca. alle 100 Meter neue Sendeanlagen neu installiert.

Große Fensterflächen

Moderne Bauweisen lassen unsere Wohn- und Arbeitsräume mit hellem Tageslicht erstrahlen. Neben der Lichtstrahlung gelangen auch viele andere Strahlen in den Innenraum.

ORGANO Mobilfunk

Am besten platzierst du deinen ORGANO Mobilfunk nahe eines Fensters auf einem Fensterbrett, einem Sideboard oder deinem Bürotisch.

Der energetische Wirkradius beträgt im Innenraum mindestens 15 Meter.

Für Einfamilienhäuser, Wohnungen und kleine Büroräume reicht meist ein ORGANO Mobilfunk aus.

Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser

Wasser ist nicht nur unser wichtigstes Grundnahrungsmittel. Der menschliche Körper besteht zu seinem Großteil aus Wasser. Daher ist es nicht nur wichtig, dass wir genügend Wasser zu uns nehmen, sondern auch besonders auf die Qualität unseres Wassers achten.

Wasser ist nicht gleich Wasser

Menschen vertrauen schon Jahrhunderte auf heilende Energien in ihrem Trinkwasser. Viele kennen es, Heilsteine in Wasserkaraffen oder bekannte Heilquellen wie das bekannte Lourdes-Wasser. Dr. Masuro Emoto aus Japan hat es mit seinen einzigartigen Wasserfotografien darstellen können, dass Wasser eben nicht gleich Wasser ist. Jedes Wasser hat eine andere Energie und somit eine andere Qualität.

Wasser als Energieträger

Diese Eigenschaft von Wasser haben wir uns bei der Entwicklung unseres belebten ORGANO Wassers zu Nutze gemacht. Im Inneren unseres ORGANO Wasser ist ein Siliziumspeicher, auf dem wir natürliche positive Energien speichern.
Diese werden dann nach dem Prinzip der Informationsübertragung auf natürliche Weise an das vorbeifließende Wasser übertragen

Kontakt

First Media Marketing GmbH
Hollerallee 26
Business Center
D-28209 Bremen

Support

Telefon: 0421 98995849
E-Mail: support (at) first-media.eu

Rechtliches